header_aktenordner
Benjamin Zolper
Spichernstr. 43
40476 Düsseldorf
Email: email_adresse
Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Benjamin Zolper
Die Domain www.benjaminzolper.de ist seit dem 23.04.2005 online.

Haftungshinweis:
Für alle Links auf den Seiten von www.benjaminzolper.de gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten befindlichen Links.

Grafiken:
Alle Grafiken auf dieser Seite sind selbsterstellt. Alle verwendeten Fotos entstammen der lizenzfreien Bilddatenbank aboutpixel.de. Diese unterliegen immer noch den Regeln und Bestimmungen von aboutpixel. Die Urheberechte verbleiben bei den Fotografen.

Validität:

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!

Impressum